Sport

Gewährleisten Sie eine gute Sicherheit auch während eines Umzugs.

Nach all dem Stress eines großen Zuges würde ich nicht so schnell daran denken, ALLE Schlösser zu ersetzen. Schließlich kann jemand noch die alten Schlüssel zu diesen Schlössern haben und sie vielleicht noch öffnen können. Es muss nur ein Schloss geöffnet werden und schon haben sie Zugang zum gesamten Haushalt.

Aber es ist wichtig, darauf zu achten, dass Sie wirklich alle Schlösser in einem Haushalt austauschen, damit niemand die Schlösser öffnen kann. Der Grund, warum ich das selbst mache, ist, dass ich in letzter Zeit immer mehr Hobby-Schlosspicking mache. 

Lockpicking Hobby

Beim Lockpicking geht es darum, Schlösser ohne Schlüssel mit Lockpick-Werkzeugen zu öffnen. Es ist sicherlich nicht einfach und deshalb würde ich es nicht unterschätzen oder empfehlen, es zu benutzen, wenn man seinen eigenen Schlüssel verloren hat. Obwohl dies vielleicht auf ein Fahrradschloss angewendet werden könnte.

 

Die Schlösser an Fahrrädern sind nicht so groß, wie man denkt. Einige Schlösser lassen sich recht einfach öffnen. Dies ist nützlich, wenn Sie Ihren Fahrradschlüssel verloren haben. Aber immer noch keine so schöne Idee, wenn man gerade ein neues Fahrrad gekauft hat. Dann sitzt man nicht still, wenn man es irgendwo in der Öffentlichkeit verschlossen hat. Deshalb verwende ich für meine Fahrräder immer zusätzliche Schlösser. Ein Bügelschloss ist wirklich das beste und dann wäre es sehr gut, wenn man es an einem festen Gegenstand wie einem Laternenpfahl oder Fahrradträger befestigen könnte. Etwas, das ohnehin nicht leicht zu brechen ist und das fest im Boden steht. Dies gilt auch für die Befestigung am Fahrrad. Ein Vorderrad ist ziemlich leicht zu entfernen.

Dies ist daher kein guter Punkt, um Ihr Fahrrad zu sperren. Dann ist es besser, es vom Fahrrad durch das Hinterrad und den Rahmen zu entfernen. Das ist viel schwieriger aufzubrechen.

https://de.wikihow.com/Mit-einer-B%C3%BCroklammer-ein-Schloss-%C3%B6ffnen