Team der Woche 28: Vorhersagen

0
79

Hallo und willkommen zu Woche 28 unserer TOTW-Vorhersagen. Irgendwie haben wir in der internationalen Woche ein gutes Ergebnis erzielt, auch wenn es einige verrückte Einschlüsse gab, aber das ist die internationale Woche für Sie

 

. Zeit für den Vereinsfußball. Wir hatten einige überraschende Ergebnisse, wie z.B. den 5:2-Sieg von WBA gegen Chelsea, weshalb ich Matheus Pereira aus diesem Spiel einbeziehe

 

Abgesehen davon – decken wir alle ab. Bei den Stürmern war es schwer, eine Auswahl zu treffen, also habe ich fast alle einbezogen: Danny Ings mit 1G und 1A in einem großartigen Comeback für Southampton (erinnert sich jemand daran, dass er eine Headlinerkarte hat?), Muriel mit 1 Tor und 1 Assist, Moreno mit 3 Toren, Aspas mit 2 Toren und 1 Assist – alle werden in meiner Welt informiert.

 

Aus dem Mittelfeld schließe ich Filip Kostic ein, der eine gute Leistung gegen den BVB in einem sehr wichtigen Spiel um einen zukünftigen Champions-League-Platz zeigte, Fabinho war MOTM für Liverpool gegen City, Andre war MOTM für Lille gegen PSG in einem sehr wichtigen Spiel um den ersten Platz in der Ligue 1. Marcus Thuram führte das Comeback für Mönchengladbach an.

 

Verteidiger waren schwer zu wählen. Wirklich schwer. Ich habe Ben Mendy für ein Tor für City gegen Leicester, Jesus Navas für einen Assist gegen Atletico Madrid (ist jemandem aufgefallen, wie Atletico in wenigen Monaten 10 Punkte Abstand zwischen Platz 1 und 2 verloren hat?) und Bastoni für ein solides Spiel für Inter.

 

Bei den Torhütern war es noch schwieriger zu wählen. Mann, diese Woche war schmerzhaft. Ich entschied mich für Lecomte für ein sauberes Spiel für Monaco. Auch 7 auf L’equipe, also vielleicht. Ich will ehrlich zu Ihnen sein – diese Woche war schwer vorherzusagen. Ich weiß, dass viele von Ihnen sich nicht mehr für TOTWs interessieren, aber ich ur, jede Woche bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich weiß nicht, wie das gehen wird, aber ich habe mein Bestes versucht.

 

Viel Glück auch bei den Roten!

 

Vorhersagen:

 

GK: Benjamin Lecomte (Monaco) – 80>83- CS und 4 Paraden beim 4:0-Sieg (SAT)

RB: Jesus Navas (Sevilla) – 84>>87- 1 Assist und CS beim 1:0-Sieg (SONN)

CB: Andrea Bastoni (Inter) – 76>81 -CS und MOTM beim 1:0-Sieg (SAT)

LB: Benjamin Mendy (Man City) – 81>>85 – 1 Tor und cs beim 2:0-Sieg (SAT)

LM: Marcus Thuram (Borussia M’gladbach) – 80>83 – 2 Tore beim 2:1-Sieg (SAT)

CDM: Fabinho (Liverpool) – 87>>88 – MOTM beim 3:0-Sieg (SAT)

CDM: Benjamin Andre (Lille) – 80>>85 – MOTM beim 1:0-Sieg (SAT)

LM: Filip Kostic (Eintracht) – 83>>86 – 1 Assist beim 2:1-Sieg (SAT)

ST: Luis Muriel (Atalanta) – 81>>86- 2 Tore beim 3-2 Sieg (SONNTAG)

ST: Gerard Moreno (Villarreal) – 83>>88 – 3 Tore beim 3:0-Sieg (SONNEN)

ST: Iago Aspas (Celta Vigo) – 84>>88 – 1 Tor und 2 Assists beim 3:1-Sieg

Günstige FUT Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FUT 21 Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/